Wer wir sind

Bund Freikirchlicher PfingstgemeindenWir sind eine Kirche, die Mitglied im Gemeindeverbund des BFP ist. Als solche genießen wir den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR). Der BFP gehört zur weltweiten Pfingstbewegung, die zur Zeit mehr als 300 Millionen aktive Christen zählt und somit nach der römisch-katholischen Kirche die zweitgrößte christliche Kirche der Welt ist.

In Wiesbaden arbeiten wir mit anderen Kirchen im Rahmen der Evangelischen Allianz zusammen. Wir stehen als Gemeinde an der Seite Israels, indem wir Gottes Auftrag ernst nehmen, sein Volk zu segnen.

Als Freie Christengemeinde Wiesbaden möchten wir Menschen ein Angebot offerieren, die Sinn und Orientierung für ihr Leben suchen. Dabei steht die gute Nachricht von Jesus Christus im Mittelpunkt. Gemeinde soll ein Ort sein, an dem Menschen Gemeinschaft erleben und dem lebendigen Gott begegnen. Dazu bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Altersgruppen. Lernen Sie uns doch persönlich in einem unserer lebendigen Gottesdienste am Sonntagmorgen um 10 Uhr kennen!

Auch Kinder sind herzlich willkommen zu einem interessanten und altersgerechten Kinderprogramm bei Kids Alive!