Kinder / Kids Alive

Auf die Plätze fertig los!

Kinder sind uns wichtig!

Kinder sind für uns nicht nur die Gemeinde von morgen, sondern ein ganz aktiver Teil unseres Gemeindelebens heute.

Sie sind für uns wichtig und wir wollen uns für sie investieren. Deshalb bieten wir Kindern ein interessantes „Kids Alive-Programm“ parallel zu unserem Sonntagsgottesdienst um 10.00 Uhr. Hier werden ihnen in altersgerechter Weise biblische Wahrheiten in kreativer Form nahe gebracht. Das geschieht durch fetzige Lieder, Theaterstücke, spannende Geschichten, interessante Rätsel und Gespräche sowie durch Spiel- und Bastelangebote.

In dieser Zeit sollen die Kinder Spannung, Spaß und Wertschätzung erfahren. Dazu setzen sich eine große Anzahl an Mitarbeitern ihren Begabungen entsprechend ein.

Kinder-Treff für Kids zwischen 5-11 Jahren

Jeden Dienstag von 15:00-17:00 Uhr gibt es jetzt den KINDER-TREFF.

Es gibt viel Spiel und Spaß, Geschichten und Lieder, Getränke und was zum Knabbern. Und das alles gibt es komplett kostenlos!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Sache, nämlich Du.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Kids Alive – Minis

Kids Alive – Kids

Kids Alive – Inhalte

Chancen für Kinder

JoeMax – Webseiten für Kinder