Gebetstreff am Mittwoch

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr haben wir unseren Gebetstreff im kleinen Saal der Gemeinde.

In dieser speziell auf das Gebet ausgerichtete Treffen beten wir für verschiedenste Bedürfnisse, ausgehend von Wiesbaden bis in alle Länder der Welt. Ebenso ist dies eine Zeit des Lopreis, welcher uns neben einer kleinen Andacht neue Kräfte gibt.

Wie so oft, ist auch bei dem Gebetstreff von Jung bis Alt jede Altersstufe vertreten.

Es lohnt sich auf alle Fälle die Gemeinde auch in diesem kleineren Kreis kennenzulernen!

Jesaja 62 Gebet jeden ersten Mittwoch im Monat

Israel Gebet 1Jesaja 62 Gebetsinitiative für Israel an jedem ersten Mittwoch um 19:30 Uhr im Monat im Gemeindesaal der FCG

Im Januar 2011 hat die Internationale Christliche Botschaft in Jerusalem (ICEJ) eine Gebetskampagne für Israel gestartet, die Gläubige weltweit einlädt, sich an jedem 1. Mittwoch im Monat dem gemeinsamen Lobpreis anzuschließen und für die Anliegen Israels zu fasten und zu beten.

Wir wollen uns als Gemeinde in diesen weltweiten Dienst für Israel integrieren und damit deutlich machen, dass es uns wichtig ist, an der Seite Israels zu stehen!Israel Gebet 2

Herzliche Einladung! Rückfragen gerne per Mail an israel@fcg-wiesbaden.de

Hier den Flyer herunterladen

Frühgebet jeden Freitag zwischen 06:30 Uhr und 07:30 Uhr

Wenn wir ein Vorbild im Gebet suchen sehen wir ganz klar Jesus. Im Evangelium nach Markus finden wir im Kapitel 1 unter Vers 35 dass „… frühmorgens, als es noch sehr dunkel war, stand er auf und ging hinaus und ging fort an einen einsamen Ort und betete dort“.

Es ist Kraft im Gebet, im Gebet nach seinem Vorbild. Darum treffen wir uns jeden Freitag zwischen 6:00 – 7:00 Uhr in der Gemeinde, um für wichtige Anliegen der Gemeinde, Bedürfnisse anderer Personen und unsere Stadt, u.a., zu beten.

Auch heute versetzt Gott noch Berge, wenn wir mit ehrlichem und offenem Herzen vor Ihn kommen.

Sei auch Du Teil dieses Erlebnisses! Komm einfach um die Uhrzeit, die für Dich am besten gelegen ist oder die ganze Stunde.